Kinderbrillen, die gefallen!

Kinderbrillen sollten mehr sein als nur eine kleine Brille für Erwachsene. Wir von Schober Optik sind uns der Bedürfnisse unserer kleinen Kunden bewusst. Wir führen Brillen von namhaften Herstellern wie IVKO oder NUSSBAUMER mit Motiven, die Kinder lieben. Wir führen Motivbrillen von u.a. Prinzessin Lillifee, Capt'n Sharky, Die Wilden Kerle, Pferdefreunde und Hello Kitty.

Kinderbrillen 1

Kinderbrillen müssen besonders strapazierfähig sein und die Auswahl der Materialien bedarf einer besonderen Sorgfalt. Daher arbeiten wir nur mit Lieferanten zusammen, die sich dieser Verantwortung bewusst sind. Es ist wichtig, dass sich Kinder mit ihrer Brille wohlfühlen und diese nicht als Makel betrachten.

Kinderbrillen 2

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Ladengeschäft in Heinsberg zum Thema Kinderbrillen ausführlich beraten zu dürfen.

+++ Neu: Brillenabo mit Null Prozent Finanzierung! +++

Schober Schriftzug
Schober Optik

Inh. Thomas Schober

 Markt 20 - 52525 Heinsberg

 Tel: 02452-5353
Fax: 02452-106170

  schober.optik@euronet-server.com

 Unsere Öffnungszeiten:

 Montag bis Freitag:

9.00-13.00 Uhr

und 14.30-18.30 Uhr

Samstags: 9.00-13.00 Uhr