Kinderbrillen, die gefallen!

Kinderbrillen sollten mehr sein als nur eine kleine Brille für Erwachsene. Wir von Schober Optik sind uns der Bedürfnisse unserer kleinen Kunden bewusst. Wir führen Brillen von namhaften Herstellern wie IVKO oder NUSSBAUMER mit Motiven, die Kinder lieben. Wir führen Motivbrillen von u.a. Prinzessin Lillifee, Capt'n Sharky, Die Wilden Kerle, Pferdefreunde und Hello Kitty.

Kinderbrillen 1

Kinderbrillen müssen besonders strapazierfähig sein und die Auswahl der Materialien bedarf einer besonderen Sorgfalt. Daher arbeiten wir nur mit Lieferanten zusammen, die sich dieser Verantwortung bewusst sind. Es ist wichtig, dass sich Kinder mit ihrer Brille wohlfühlen und diese nicht als Makel betrachten.

Kinderbrillen 2

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Ladengeschäft in Heinsberg zum Thema Kinderbrillen ausführlich beraten zu dürfen.